Impressum

 

Verantwortlich:

 Ludwigshafen, Rheinland Pfalz, Germany/ aka BukTom Bloch / 67063 Ludwigshafen / Mail: ogma1@t-online.de

Diverse Disclaimer

Disclaimer inhaltlich:

Ich distanziere mich deutlichst von allem rechten, faschistischen, autoritären, chauvinistischen, neonazistischen, rassistischen, fundamentalistischen, verschwörungstheoretischen und menschenverachtenden Gedankengut. Ebenso lehne ich extremes Gedankengut und extrem gelebte Ideologien und Fanatismus ab. Für die persönlichen Einstellungen und eventuelle Kommentare von anderen Personen bin ich nicht verantwortlich! So lehne ich ab und untersage allen extremen Bewegungen, antidemokratischen Kulturen oder deren Verbindungen meinen Namen für ihre eigene Aktionen zu verwenden oder mit meinem Namen in Verbindung zu bringen! Diese Erklärung schließt alle verwendeten externen Links mit ein.

Link – Haftung:

Dieser Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss haben. Daher kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der / die jeweilige Anbieter(in) / Betreiber(in) der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Disclaimer persönlich:

Ich spreche hier für mich. Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet handelt es sich jeweils um meine Meinung. Eine Meinung, die ich im Rahmen des Artikels 5 Absatz 1, Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, äußere und verbreite.

Ich gehöre keiner Partei, Kirche, Sekte, oder ähnlichem an. Als Arbeitnehmer (Angestellter), sozial engagierter Mensch und als Patient bin ich andererseits auch kein vollständig „vereinsloser“ Mensch. So bin ich etwa Fördermitglied bei greenpeace und world vision und gewerkschaftlich bei ver.di organisiert. Ein Gleiches gilt für den Sozialverband VdK. Jedoch habe ich hier nirgends irgendwelche Ämter oder Posten inne. Meine Mitgliedschaften dort stehen in keinerlei auch nur entfernten Zusammenhängen mit meinen Beiträgen in diesem Blog!

ERKLÄRUNG ZU FOREN / KOMMENTIERTEN BLOGS:

Leider gibt es da schon wieder einen „gegeben Anlass“.

Obwohl mit nicht allzuviel Zeit und begrenzter Kraft versehen, hatte ich mich in letzter Zeit (Stand Anfang Oktober 2013) verstärkt in kommentierbare Blogs und insbesondere Foren eingebracht und versucht klar und ehrlich Informationen und auch Meinungen von mir einzubringen.

Das „Pflaster der Foren“ ganz allgemein ist ein zumeist rutschiges und hartes. Innerhalb und untereinander.

Daher hier unmißverständlich:

* Ich bin KEIN Vertreter eines speziellen Forums und beteilige mich NICHT an Auseinandersetzungen der Foren untereinander.

* Ich distanziere mich – wie auch in meinem Blog – klar und deutlich von bestimmten Ausrichtungen. Ich zitiere:

„Ich distanziere mich deutlichst von allem rechten, faschistischen, autoritären, chauvinistischen, neonazistischen, rassistischen, fundamentalistischen, verschwörungstheoretischen und menschenverachtenden Gedankengut. Ebenso lehne ich extremes Gedankengut und extrem gelebte Ideologien und Fanatismus ab. Für die persönlichen Einstellungen und eventuelle Kommentare von anderen Personen bin ich nicht verantwortlich! So lehne ich ab und untersage allen extremen Bewegungen, antidemokratischen Kulturen oder deren Verbindungen meinen Namen für ihre eigene Aktionen zu verwenden oder mit meinem Namen in Verbindung zu bringen! … Ich gehöre keiner Partei, Kirche, Sekte, oder ähnlichem an.“ Und bin dort auch weder „kürzlich erst ausgetreten“ und ich beabsichtige auch nicht „alsbald einzutreten“.

* Aus der Tatsache einer mehr oder weniger intensiven Beteiligung, dem vorläufigen Rückzug aus inhaltlichen (nicht aber informativen) Äußerungen und insbesondere aus der zeitlichen Reihenfolge meines Eintritts in Forum „A“ oder „B“ – sind KEINERLEI (!) in Worten: „keinerlei“ (!) Schlüsse zur Parteinahme für Forum „X“ oder gegen Forum „Y“ zu entnehmen!

Diese Reihenfolge war durch vielfältige anderweitige Zufälle bestimmt, durch nichts sonst.

Ich weiß es ist unmodern und damit verdächtig: aber es geht mir um Informationen, um Solidarität, um die gute Sache. Besser gesagt: um die Menschen!

Dank für die Aufmerksamkeit.

MfG

BTB

alias

Burkhard Tomm-Bub, M.A.

Ludwigshafen / Rhein

Ex – Fallmanager

Ungeheimer Künstler- / Avatarname:

BukTom Bloch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s